Über uns und unsere Leistungen

-Vermittlung von Finanzdienstleistungen und Versicherungen aller Art!

-Unser rundum Dienstleistungsservice ist für sie unverbindlich und im vollen Umfang kostenlos!

-Für sie entstehen keine Wechselgebühren oder andere Kosten!

-Jede Optimierung bedeutet für sie bares Geld einzusparen, oder eine bessere Leistung für ihr Geld zu erhalten!

-Wir kommen zu ihnen um für sie ein passendes Angebot erarbeiten zu können! 

-Wir beraten sie umfassend und nehmen uns die Zeit ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden!

-Wir überblicken und analysieren ihre aktuellen Verträge und Zahlen! 

-Wir kümmern uns um alle Formalitäten für sie!

-Dauerhafte Betreuung und Beratung und das Kostenlos!

-Und das wichtigste: Sie sparen durch uns bares Geld ohne selber Aufwand zu betreiben und das kostenlos! 

Wir sind ein junges, motiviertes und dynamisches Unternehmen,  uns bereitet es tagtäglich Freude und Spaß, mit Menschen in Kontakt zu kommen, um beratend und helfend für sie da zu sein. Unser Anspruch ist es, unkompliziert und seriös mit unserem rundum Dienstleistungsservice dafür zu sorgen das sie in Zukunft Kostengünstigere und bessere Verträge haben als bislang!

Zudem zeichnet uns unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen aus und auf deren Bedürfnisse einzugehen, somit können wir immer unsere Kunden individuell und einzigartig beraten und betreuen.

 

 

 

Wir sind darauf spezialisiert vorhandene Verträge und Tarife im Bereich Strom/Gas sowie DSL und Mobilfunk zu optimieren. Das bedeutet für sie, dass sie durch unsere Hilfe in Zukunft weniger Haushaltskosten haben werden, oder für ihr Geld eine bessere Leistung erhalten, wir suchen in Absprache mit ihnen für sie den passenden Anbieter aus. Zu dem Vermitteln wir auch im Bereich Finanzdienstleistungen sowie  Versicherungen aller Art, auch hier gilt unser rundum Service wie Kostenlose Beratung und Unverbindliche Analyse im vollen Umfang. Dafür kooperieren wir mit zahlreichen und sehr namhaften großen Anbieter in allen Bereichen, das ermöglicht uns unseren Kunden eine sehr große Anzahl an Angeboten von verschiedenen Anbieter anbieten zu können. 

In der heutigen Zeit kommen wir alle tagtäglich mit Strom/Gas, Internet/DSL und Mobilfunk sowie Versicherungen und Finanzdienstleistungen in Kontakt, und haben bereits meistens diese Produkte mit den dazugehörigen Verträgen seit langer Zeit, in jeden dieser Bereichen ist verbesserungspotenzial bezüglich der Kosten, sowie im Preisleistungsverhältnis möglich, sehr oft sind das mehrere hundert Euro bis über tausend Euro im Jahr. Denn sehr viele Haushalte in Deutschland stecken noch immer in alten völlig überteuerten Tarifen fest, obwohl besonders im Strom/Gas Bereich die Einsparungsmöglichkeit sehr hoch ist.

Sehr viele Menschen lassen vorhandene Verträge vor sich her laufen, das bedeutet für sie das sie unnötig zu viel bezahlen obwohl sie bis zu 25% sparen können!- Fragen sie sich selbst, wieviel sie in den letzten 5 bis 10 Jahren an Geld verschenkt haben- mit unserer Hilfe bezahlen sie in Zukunft weniger für ihre Strom/Gas!

Die Erfahrung im DSL und Mobilfunk Bereich zeigt eindeutig das es keine Seltenheit ist das dass , Preis Leistungsverhältnis sehr häufig nicht stimmt, selbstverständlich können wir ihnen auch diesbezüglich helfen, und es ist auch keine Seltenheit das vorhandene Verträge und Tarife weiterhin regelmäßig bezahlt werden obwohl sie im Grunde genommen diese Leistung gar nicht benötigen, weil es ihnen z.B Quasi „angedreht“ beziehungsweise „aufgeschwätzt“ worden ist , oder sie kein gebrauch mehr davon machen weil sich z.B Ihr Bedarf wieso auch immer verändert hat. Wir helfen ihnen ihre alten Verträge zu kündigen und das passende Angebot für sie zu finden, das im Preisleistungsverhältnis fair ist, und zu ihren persönlichen Bedürfnisse und Wünschen passt.

 

Denn wie sie selbst wissen ist die Anzahl an Angeboten sehr groß, somit ist es verständlich das in dem ganzen Tarif-Angebotsdschungel schnell Chaos herrschen kann.

Kennen sie das auch? : Obwohl sie im Hinterkopf genau wissen, dass sie momentan zu viel bezahlen für ihre jetzige Verträge und erhaltene Leistungen, laufen ihre Verträge so weiter und das seit einiger Zeit. Denn bedingt durch den ganzen Alltagsstress  fehlt die Zeit oder auch einfach die Lust ihre vorhandenen Verträge zu überprüfen ob das Preisleistungsverhältnis stimmt, oder zu vergleichen was denn all die anderen Anbieter anbieten. Und zu welchen Preis.

Hier bei uns sind sie genau richtig!  Das können wir ändern, wir helfen Ihnen gerne ihre Haushaltskosten/Betriebskosten zu senken, oder mehr Leistung für ihr Geld zu erhalten!

Rufen sie uns einfach an oder kontaktieren sie uns per Email, damit wir einen Persönlichen Beratungstermin vereinbaren können.

Energiereiche Grüße, ihr Fachzentrum-Energie.